Orte mit Ihrem Hund zu essen
Tierfreundliche Restaurants in der Nähe von Dunseverick Rambler's Rest

55 Grad Nord, Portrush

Machen Sie einen Spaziergang entlang 2,5 Meilen von goldenem Sand mit seinen kurvenreichen Gehwegen und Landschaftsgärten - der ideale Ort für Sie und Ihren Hündchen, um die frische Seeluft zu genießen. Machen Sie einen Zwischenstopp im 55 Degrees North Café und genießen Sie ein herrliches kulinarisches Erlebnis mit herrlicher Aussicht auf den Strand von Portrush East Strand. Hunde werden draußen auf dem Balkon akzeptiert.
028 7082 2811 www.55-north.com

Die Fullerton Arms, Ballintoy

Nur einen Steinwurf von der weltberühmten Carrick a Rede Hängebrücke und dem Ballintoy Hafen "Game of Thrones Drehort" entfernt, ein Familienbetrieb von Husband & Wife Team Sean & Geraldine. Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an hausgemachten Gerichten mit Meeresfrüchten, Grillspezialitäten und Produkten aus der Region. Hundefreundlich und einer der besten Orte an der Causeway Coastal Route.
028 2076 9613 www.fullerton-arms.com

Gasthaus an der Küste, Portrush

Unser kürzlich renoviertes traditionelles Pub und Restaurant ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und zu entspannen oder um sich mit Familie und Freunden zu treffen, während Sie einheimische Produkte genießen und vielleicht ein oder zwei Drinks am Kamin. Wir haben eine ausgewiesene Pet Friendly-Sektion in unserem Pub-Bistro, das der perfekte Ort ist, um nach einem langen Tag auf der Causeway-Küste unsere Angebote mit Ihrem vierbeinigen Kumpel zu genießen.
028 7082 3509 www.innonthecoastportrush.com

Places to eat with your dog
Pet friendly restaurants nearby Dunseverick Rambler's Rest

55 Degrees North, Portrush

Take a brisk stroll along 2.5 miles of golden sand with its curvaceous walkway and landscaped gardens - the ideal location for you and your pooch to take in the fresh sea air. Stop off at 55 Degrees North Café for a quality dining experience with amazing views overlooking Portrush East Strand beach, dogs are accepted outside in the balcony area.
028 7082 2811 www.55-north.com

The Fullerton Arms, Ballintoy

Only a stone’s throw from the world-famous Carrick a Rede rope bridge and Ballintoy harbour “Game of Thrones filming location” ,A family run establishment by Husband & Wife Team Sean & Geraldine. Our Menu offers a wide range of homemade dishes of local seafood, Grill’s & local sourced produce to suit everyone. Dog friendly and one the best places to stay on the Causeway Coastal Route.
028 2076 9613 www.fullerton-arms.com

Inn on the Coast, Portrush

Our recently refurbished Traditional Pub and Restaurant is the ideal place to relax and unwind or to meet up with family and friends whilst enjoying some locally produced food and maybe a wee dram or two at the fireside. We have a designated Pet Friendly section our Pub bistro that is the perfect spot to enjoy our offerings with your four legged chum after a long day adventuring around the Causeway Coastline.
028 7082 3509 www.innonthecoastportrush.com